Über mich oder "Das bin ich"

Minamo - wer oder was steckt da eigentlich hinter??
Das bin ich, die Sarah...eine kreative, leicht verrückte aber ganz liebe Hobbynäherin

Ich bin kein "Profi" habe das Schneidern nie gelernt, daher verzeiht mir wenn hier und da vielleicht mal nicht alles 100% passt, aber dennoch versuche ich das für mich Bestmögliche herauszuholen und mit der Zeit lerne ich sicherlich immer mehr dazu!
Ich habe das Nähen erst im Mai 2015 für mich entdeckt und nähe hauptsächlich für die Familie und mich...schon schnell entstanden eigene Ideen und so folgte der erste eigene Schnitt schon kurz zu Beginn meiner "Hobby-Blogger-Karriere"! Die meisten meiner Schnitte sind spontane Ideen, die ich einfach aus Freude am Hobby mit Euch teilen möchte!
Die Kreativität liegt bei uns einfach in der Familie und ist aus meinem leben nicht wegzudenken. Etwas Neues mit den eigenen Händen zu erschaffen ist einfach großartig.

Neben dem Hobby bin ich gelernte Produktgestalterin und Mutter von zwei wundervollen Kinder.
Manchmal ist es schwierig alles unter einem Hut zu bekommen, aber das Nähen ist mein "Entspannungs-Programm" am Abend.