"Gästebuch"

Hier dürft Ihr mir gerne etwas Nettes schreiben, aber auch für Kritik ist immer Platz!


Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Melanie (Mittwoch, 30 November 2016 15:50)

    Ich bin ganz verzaubert von deinen süßen Kleidungsstücken :-)
    Vielen lieben Dank für die vielen schönen Freebook, Freebies,....
    ich versuche mich erstmal an der süßen Elsi.

    Dir und deinen Lieben eine schöne Vorweihnachtszeit - mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

  • #2

    Inga (Samstag, 10 Dezember 2016 20:25)

    Ich mochte ja Deine Werke und Feebooks schon von Anfang an! Auf FB bin ich nicht mehr, so kann ich Dich dort leider nicht mehr mit "gefällt mir" bewerten! Aber es gefällt mir nach wie vor! Auch Dein neues Logo sieht super aus!
    Mach weiter so!
    Herzliche Weihnachtsgrüße,
    Inga

  • #3

    Susanne B (Montag, 26 Dezember 2016 15:13)

    Hallo,
    die MIlly ist echt toll!!!

    http://wintersanne.blogspot.de/2016/12/kleine-umhamgetasche-in-lila.html

    Liebe Grüße
    Susanne

  • #4

    Nathalie (Mittwoch, 01 Februar 2017 11:17)

    Wow, super tolle ideen. Wirklich richtig schön genäht!! Vielen Dank für die Inspiration!

  • #5

    Christina (Dienstag, 07 Februar 2017 10:41)

    Ganz lieben Dank für deine tollen Werke, die du uns zur Verfügung stellst! Meine Kids werden sich sehr darüber freuen, genauso wie ich ;-)
    Du hast dir so viel Mühe gemacht und deine "Werke" sind spitze!

    Liebe Grüße und alles Liebe,
    Christina

  • #6

    Susi (Mittwoch, 15 Februar 2017 06:01)

    Deine Seite ist wirklich toll und super aufgebaut.
    Von deinen Werken bin ich sehr begeistert.
    Also von mir ein dicken Lob.
    Weiter so! :-)

  • #7

    Christine (Donnerstag, 16 Februar 2017 12:29)

    Die Designbeispiele von Pumpino sind toll.
    Ich freue mich aufs Nähen.
    Vielen lieben Dank für das Freebook

  • #8

    Carolin Petschler (Donnerstag, 09 März 2017 20:16)

    Halli hallo!

    Ich lass mal ganz liebe Grüße da und ein riesiges liebevolles, glückliches und 1000-Faches DANKEschön!!!!

    Für so viele tolle Freebooks! Mit wahnsinnig tollen Anleitungen!
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, wieviel Arbeit und Mühe, Herzblut, Schweiß und Liebe in diesen Arbeiten steckt!

    Dafür ein allerliebstes Dankeschön! Ich freu mich schon mega drauf anzufangen und die Nähnadeln glühen zu lassen!

    Danke!!!!

  • #9

    Armgard Kaufmann (Dienstag, 21 März 2017 10:31)

    Vielen dank für die shönen Schnittmuster. Meine Enkelkinder freuen sich immer sehr über von Oma genähte Sachen.
    Lieben Gruss
    Armgard

  • #10

    Christine (Donnerstag, 27 April 2017 09:08)

    Vielen Dank für das schöne Bolero-Schnittmuster.
    Liebe Grüße
    Christine

  • #11

    Alexa Renz (Donnerstag, 27 April 2017 20:49)

    Einfach nur eine super Hose! Ich bin begeistert!!!!!!

  • #12

    Erika (Sonntag, 16 Juli 2017 10:30)

    Hallo Nähkollegin,
    danke für die Freebies. Doniere gerade für die Krebsstiftung Kinderkleidung, welche in deren Butik verkauft wird und kann deine Applikationen und die Hosen gut gebrauchen. Allerdings finde ich den Zwickel nicht so hübsch, vielleicht fällt dir noch mal ein Update ein für die Pumphose, sodass man sie aus Webware nähen kann ohne den Zwickeleinsatz. Liebste Grüsse aus dänemark.

  • #13

    VivTimAlyCha (Montag, 17 Juli 2017 10:53)

    Hallo,
    ich habe für meine kleine Prinzessin den Schlabberlatz nach deiner Anleitung und Schnitt genäht. Es war ganz leicht und sieht toll aus! Ich danke dir vielmals für deine Freebooks, die du hier allen Gratis zur Verfügung stellst.

    Herzliche Grüsse
    Erika

  • #14

    Eva (Sonntag, 13 August 2017 12:54)

    Ich bin gerade auf der Suche nach einer schönen Pumphose auf deiner wunderbaren Seite gelandet und habe mich sofort in das Schnittmuster verliebt. So schön. Ich freue mich schon wenn ich mich gleich ans Nähen machen kann. Dankeschön dass du es kostenlos zur Verfügung gestellt hast. Wie kann man dir denn Bilder von fertigen Werken zukommen lassen?

  • #15

    Beate Schnack (Mittwoch, 06 September 2017 22:15)

    Vielen lieben Dank für die schönen Schnittmuster